Get Aschamdon: Band 1 der Amizaras-Chronik (Amizaras Chronik) PDF

By Valerian Çaithoque,Holger Stiebing

ISBN-10: 3981442105

ISBN-13: 9783981442106

Rafaela jagt dem Geheimnis des ewigen Lebens nach. Atila glaubt, den Schlüssel für grenzenlosen Reichtum und Ruhm in den Händen zu halten. Sie folgen einer rätselhaften Spur, die sie durch die Epochen der Menschheitsgeschichte führt. Doch bevor sie das mehr als 40.000 Jahre alte Geheimnis lüften können, geraten sie zwischen die Fronten eines Krieges, den die übermenschlichen Ariach seit Äonen austragen.

Show description

Read or Download Aschamdon: Band 1 der Amizaras-Chronik (Amizaras Chronik) (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Der Greifenmagier: Gesetz der Erde: Roman (German Edition) by Rachel Neumeier,Thomas Schichtel PDF

Im feuchten Flussdelta von Farabiand, weit weg von der brennenden Wüste der Greifen, gerät das Leben der Fürstentochter Mienthe aus den Fugen. Ein Spion hat im Nachbarland Linularinum ein tödliches Geheimnis entdeckt. Nun dringen Soldaten aus Linularinum über den Fluss und bedrohen sie und ihr Volk.

Liebe mich, rette mich (German Edition) - download pdf or read online

Ein Schüler erlebt sein eigenes Wunder. Der neue Schulstar zeigt nur für ihn Interesse. Doch damit befindet er sich schlagartig in einer Welt des Kampfes. Um seine Liebe, um sein Leben. Denn sein Freund ist nicht so unschuldig einfach wie er geglaubt hat. Plötzlich muss er erkennen, dass Gruselgeschichten wahr werden können und dass er mitten drin steht.

Die Wächter von Avalon: Trilogie / Die Legende von Ýr: Band - download pdf or read online

Avalon wird erschüttert. Die Magie einer alten Kraftlinie scheint zu erwachen. Es ist eine Sternenkarte, die die Hohepriesterin in die irdische Welt blicken lässt. Jupiter durchwandert das goldene Tor der Sterne und schickt sein Licht nach Aran - die Insel mit der verschollenen Kraft des Wassers. Raven aber glaubt, darin ein ganz anderes Geheimnis zu erkennen und begibt sich mit Aylórien allein an den von Nagaina geweissagten Ort.

Read e-book online Die Legende der Roten Sonne - Nacht über Villjamur PDF

Unter einer sterbenden roten Sonne harrt Villjamur, die Hauptstadt eines einstmals mächtigen Reiches, der heranrückenden Eiszeit. Ströme von Flüchtlingen sammeln sich vor den Toren und drohen, die ganze Stadt zu überfluten. Da ereignet sich eine furchtbare Tragödie, und die älteste Tochter des Kaisers, Jamur Rika, gelangt auf den Thron.

Extra info for Aschamdon: Band 1 der Amizaras-Chronik (Amizaras Chronik) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Aschamdon: Band 1 der Amizaras-Chronik (Amizaras Chronik) (German Edition) by Valerian Çaithoque,Holger Stiebing


by William
4.0

Rated 4.73 of 5 – based on 13 votes