Download PDF by Angela Schlenker: Alles nur ein Spiel? - Band 1 (German Edition)

By Angela Schlenker

ISBN-10: 3850223442

ISBN-13: 9783850223447

Im ersten Teil des Romans durchläuft der Abkömmling des Bösen seine Kleinkindphase und sucht sich seinen Platz in der Gesellschaft, von dem aus er in Zukunft agieren will. Schon dabei schafft er sich mächtige Feinde. Ob es sich dabei um Geistliche handelt, die, nicht ganz zu Unrecht, den Teufel in ihm wittern, oder um Geheimdienste, die sich seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten für eigene Zwecke versichern wollen - bedrohlich werden sie alle für ihn und in der Folge auch für seine Familie.
Überdies greift der Gegenspieler seines bösen Erzeugers immer wieder ins Geschehen ein. Dieser benutzt die Unwissenheit des Jungen über seine Herkunft, um ihn für sich zu gewinnen ...

Show description

Read or Download Alles nur ein Spiel? - Band 1 (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Wach auf! (German Edition) - download pdf or read online

Zwei Brüder, John und Greg, sind erfolgreiche Geschäftsleute. Sie haben den Gemüsehandel ihres Vaters in ein großes Unternehmen verwandelt. Gemeinsam planen sie den nächsten Schritt, die genetische Veränderung der Produkte. Doch da gibt es Probleme: Bei Versuchen mit genetisch veränderten Kartoffeln im venezolanischen Dschungel sind einige der Testpersonen gestorben.

Bertha von Wöllstein - Eine Reihe von Briefen aus dem by Johann Gottfried Pahl PDF

Bertha von Wöllstein - Eine Reihe von Briefen aus dem MittelalterJohann Gottfried Pahl, württembergischer Publizist und Schriftsteller, evangelischer Geistlicher, Historiker und Politiker (1768- 1839)«Bertha von Wöllstein - Eine Reihe von Briefen aus dem Mittelalter», von Johann Gottfried Pahl. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte.

Download PDF by Christoph Martin Wieland: Geschichte des Agathon - Teil I (German Edition)

Geschichte des Agathon - Teil IChristoph Martin Wieland, deutscher Dichter, Übersetzer und Herausgeber zur Zeit der Aufklärung (1733–1813)«Geschichte des Agathon - Teil I», von Christoph Martin Wieland. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte.

Extra info for Alles nur ein Spiel? - Band 1 (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alles nur ein Spiel? - Band 1 (German Edition) by Angela Schlenker


by Robert
4.2

Rated 4.62 of 5 – based on 7 votes